L U K A S   J A K O B

 

MIGUEL ANDRÉS

Miguel Andrés ist ein spanischer Künstler, der 1982 in Yecla (Murcia) geboren wurde. Er kam durch die Notwendigkeit nach dem Studium zur Kunst und arbeitete seit mehr als einem Jahrzehnt als Publizist. Seine Arbeit beginnt, sich Ende 2008 selbständig zu machen. Er untersucht verschiedene Disziplinen, bis er sich endlich auf die Arbeit mit seinem Körper konzentriert. Macht und Videokunst den Schwerpunkt seiner Arbeit. Er hat an zahlreichen Ausstellungen und Festivals auf nationaler und internationaler Ebene teilgenommen; Gewann mehrere Auszeichnungen und Auszeichnungen. Seine Arbeit ist in privaten Sammlungen in Europa und Nordamerika. Er konzentriert sich auch auf die Durchführung von Kunstunterricht und dient als Professor an der Inperiencia Research Center Stage. 










Miguel Andrés "Rorschach", Videokunst (video still), Sammlung Jakob